Erste Frühlings(un)kräuter
Die Kraft des Frühlings in Form von Blüten und Blätter für Feinschmecker und für unsere Gesundheit. Viel ist drüber zu Lesen und zu Hören und vielleicht sind meine Rezepte für euch neu?
Kraft tanken in der Natur · 22. März 2021
Frühlingswanderung
Nicht nur laut Kalender sondern auch witterungsmäßig kommt und ist der Frühling da. Ich lade euch zu einem Spaziergang ein.
Oma´s selbstgemachte Schokolade
Selbstgemachte Schokolade schmeckt lecker, macht Kindern Spaß, weckt Erinnerungen bei Erwachsenen und ist nachhaltig in der Herstellung. Einen netten und süßen gemeinsamen Wintertag wünsche ich euch von Jung bis Alt :-)
Kraft tanken in der Natur · 31. Dezember 2020
Wanderung zum "Vater-Unser-Stein"
Schon lange wollte ich ihn suchen, den "Vater-Unser-Stein". Eine Wanderung zu diesem Ort beeindruckte mich. Dieses Erlebnis möchte ich mit euch teilen.